Gastgeber-Wechsel auf den 1. Juli 2024

Am 1. Juli 2024 ist Schlüsselübergabe von Martin Keiser an die neuen Gastgeber Sandra & Dani Michel

Das Bergrestaurant Wildspitz besticht mit seiner herrlichen 360° Rundsicht. Es gehört zu den traditionsreichen Gastronomiebetrieben im Sportler- und Familienausflugsziel der Zentralschweiz «Rossberg». Der Wildspitz ist mit 1’580 müM der höchste Punkt auf dem Rossberg, der 1806 durch den Goldauer Bergsturz zu trauriger Berühmtheit kam. Der Rossberg liegt zwischen den Kantonen Schwyz und Zug, für alle «Gipfelstürmer» ist er ein beliebter Treffpunkt in der schönen Natur. Tausende Personen besuchen jedes Jahr den Wildspitz, seien es Wanderer, Biker, Skitourenfahrer oder Schneeschuhläufer, dies zu fast jeder Tageszeit und bei jedem Wetter.

Austrinket am Wochenende vom 22. / 23. Juni 2024

Nach einer erfolgreichen Zeit von 6 Jahren auf dem Gipfel des Wildspitz hat sich Martin Keiser, wie bereits früher mitgeteilt, dazu entschlossen, sich einer neuen Herausforderung im Tal zu stellen. Während seiner Zeit als Gastgeber hat er die Besucher kulinarisch verwöhnt, unzählige Freundschaften geschlossen und unvergessliche Bergabenteuer geteilt, die allen Beteiligten noch lange in Erinnerung bleiben werden.

Um Martins und Veronikas Zeit auf dem Wildspitz gebührend zu würdigen, gibt es eine Austrinket am Wochenende vom 22. / 23. Juni. Es wird eine Gelegenheit sein, all die besonderen Momente Revue passieren zu lassen und zugleich neue Pläne für die Zukunft zu teilen.

Sandra und Dani Michel sind unsere neuen Gastgeber

Die Stiftung Wildspitz freut sich ausserordentlich, Sandra und Dani Michel als neues Gastgeber-Ehepaar für das Berggasthaus gewonnen zu haben. Mit ihrer umfangreichen Erfahrung in der Gastronomie und auf Hütten versprechen sie ein einzigartiges Erlebnis für alle Besucher. Auch wenn wir an dieser Stelle noch nicht zu viel verraten möchten, so sei gesagt, dass es sich definitiv lohnt, die neuen Gastgeber ab dem 1. Juli 2024 im Berggasthaus Wildspitz zu besuchen. Wir sind sicher, dass sie das Erbe der früheren Gastgebern mit ihrer eigenen Note professionell fortführen und den Gästen auf dem Berg unvergessliche Momente bescheren werden.

Für Reservationen ab dem 1. Juli 2024 kann man Sandra und Dani bereits jetzt direkt kontaktieren: gastgeber@wildspitz.ch oder Telefon 079 317 85 41

April 2024