Bewertungen auf Google

Berggasthaus Wildspitz IconBerggasthaus Wildspitz

Wildspitzstrasse 30, Zug

4.3 351 reviews

  • Avatar Blu Red ★★★☆☆ vor 3 Monaten
    Der Chef ist sehr nett und entgegenkommend, das Essen ganz okay.
    Die wunderbare Stimmung und Ruhe wird leider von "einheimischen" Stammgästen getrübt.
    Wir hatten uns zum Frühstück nach draussen gesetzt, extra weit weg vom Stammtisch, wo schon lautstark gebechert wurde.
    Ein älterer Herr, offensichtlich aus lokal verankerter Herr kommt mit dem EBike hochgefahren, eine Box mit von weitem hörbarer, lauter Volksmusik im Rucksack.
    Auf der Terasse schaute er sich ein Schwingfest auf dem Handy
    … More an, so dass es auch einige Meter entfernt laut verständlich war.
    Auf die äusserst höflich vorgetragene Bitte meiner Frau, doch etwas leiser zu machen, reagierte er unglaublich arrogant, er könne hier machen, was er wolle, er sei schon mehr da gewesen... gute Kinderstube geht anders.
    Wir haben uns dann zum zweiten Mal weiter weg gesetzt.
    Schade.
  • Avatar Robert von Müllenen ★★★★★ vor 8 Monaten
    Alles gut, alles fein, und sehr entspannend! Die Nuss- und Mandelgipfel sind unschlagbar. Wir kommen schon deshalb wieder.😻😎
  • Avatar Jerome Bally ★★★★★ vor 8 Monaten
    Das Hochlaufen lohnt sich definitiv. Die Küche ist für ein Berggasthaus genial und die Aussicht atemberaubend
  • Avatar Marc Meyer ★★★★★ vor 10 Monaten
    Wir sind immer wieder gerne zu Besuch. Das Team ist äusserst gastfreundlich und es gibt die beste Rösti (am besten mit Speck und Spiegelei). Die Aussicht vom Wildspitz ist grandios und die wunderbaren Wanderwege sind immer ein Erlebnis!
  • Avatar raphiontherocks ★★★★★ vor 10 Monaten
    Schönes Bergrestaurant mit grossartiger Aussicht in die Schweizer Alpen. Grosse Terrasse, ziemlich grosses Angebot an Speisen und Getränken. Angemessene Preise.
  • Avatar Johannes A. ★★★★★ vor 10 Monaten
    Gutes Essen, nette Bedienung und ein super Ausblick
  • Avatar Didi Meier ★★★★★ vor einem Jahr
    Die Rösti mit Spiegelei und Speck war sehr lecker. Die Aussicht wie immer hier: phänomenal
  • Avatar Gregor Feuz ★★★☆☆ vor einem Jahr
    Ohne Bargeld geht gar nichts! Und heute am Morgen war es zu früh um etwas Warmes zu erhalten - ausser einer Suppe zum Frühstück - schade! Vermutlich erwarte ich einfach zu viel?
  • Avatar Mister G ★★★★★ vor einem Jahr
    Mega feines Essen, mega freundlich und mega aufmerksam…das und noch viel mehr ist dem Dreier-Dream-Team vom Wildspitz Resti zu verdanken. Danke für eure mega tolle Bewirtung❣️
  • Avatar carin ingold ★★★★★ vor einem Jahr
    Wie immer gemütlich, aufgestellte junge Wirt, feines Essen, Wild, hammerfein😋 und das Wetter hat mitgespielt
  • Avatar Peter Albisser ★★★★★ vor einem Jahr
    Gute Bedienung, gutes preisgünstiges Essen! Alles bestens. Gerne wieder!
  • Avatar SCHWEIZER FRANKE ★★★★★ vor einem Jahr
    Leckere Suppn gibt's immer. Aussucht toll. Ebike - Ladestationen gibt's auch gratis. ❤️☕🌤️👍👌👈👅
  • Avatar Reto Koch ★★★★ vor einem Jahr
    Herrliches Panorama. Willkommene Erfrischung nach dem Aufstieg.
  • Avatar Bruno Scherrer ★★★★★ vor einem Jahr
    Sehr netter und freundlicher Service! Kann man nur empfehlen.
  • Avatar René Spadin ★★★★★ vor einem Jahr
    top location 👍 was für eine aussicht 🥾😎💪
  • Avatar Stefan Reding ★★★★ vor 2 Jahren
    Gutes Essen, wahnsinns Aussicht, einfach schön
  • Avatar Ursula1 Leiser ★★★★★ vor 2 Jahren
    Aussicht einmalig nette Bedienung gute Auswahl
  • Avatar silvie ★★★★★ vor 2 Jahren
    ....Lage fantastisch
  • Avatar CV Media ★★★★★ vor 2 Jahren
    Klasse Location, schönes Gasthaus und eine leicht windgeschützte Terasse. Sehr guter Kaffee und Tee, leckeres herzhaftes Essen. Tierfreundlich mit Wasserversorgung 😄
  • Avatar Augusto Hentz ★★★★★ vor 2 Jahren
    Leckere Rösti!
  • Avatar Bruno Metzger ★★★★★ vor 3 Jahren
    Sehr empfehlenswert freundlich und auskunftbeteit.. Danke..
  • Avatar Alois Heinzer ★★★★ vor 3 Jahren
    Ich wurde auch am späteren Abend noch freundlich bedient. Das ist ein gutes Zeichen!
  • Avatar Ramiz Ibrahimovic ★★★★★ vor 3 Jahren
    Nicht umsonst mein Hausberg. Super Wanderung, Team, Küche! Alles wunderbar =)
  • Avatar Tobias Albisser ★★★★★ vor 3 Jahren
    Sehr nettes Personal und gutes Essen, eine hammer Aussicht und Preis Leistung stimmt auch. Komme gerne wieder
  • Avatar Iten Michael ★★★★★ vor 3 Jahren
    Schnell guet und sehr freundlich. Ein gutes Team wie es scheint.👍
    Aber sehr voll, was auch zu erwarten war.
  • Avatar Daniel Clauss ★★★★ vor 3 Jahren
    Wunderbaren Aprikosenwähe gegessen, bei super Aussicht.
  • Avatar Werner Schmidiger ★★★★★ vor 3 Jahren
    Super Aussichtspunkt, besonders geeignet für eine Biketour.
  • Avatar Marco Roos ★★★★★ vor 3 Jahren
    Wunderbar feine Spagetti Pesto gegessen 😋
  • Avatar Franziska G ★★★★ vor 3 Jahren
    Nettes Personal, gute Portionen. Auf jeden Fall einen Besuch wert.
  • Avatar Erika Brogle ★★★★★ vor 3 Jahren
    Super wie immer. Tolle Aussicht und netter Gasthof
  • Avatar Simon Koller ★★★★★ vor 3 Jahren
    Immer wieder einen Ausflug wert. Wunderschöner Ausblick.
  • Avatar Daniel Camenzind ★★★★★ vor 3 Jahren
    Nichts auszusetzen.
    Bedingung top
    Aussicht top
  • Avatar Susi Simmen ★★★★ vor 3 Jahren
    Gemütlicher Jassnachmittag organisiert durch Murer Reisen mit vorangehendem Mittagessen.Wildspitzrösti ist empfehlenswert.Natürlich ist die Aussicht einmalig obwohl die Sonne nicht nonstop schien.Grund ein anderes Mal wieder zu komnen
  • Avatar Felix Brögeler ★★★★★ vor 3 Jahren
    Liebe Grüsse an Ali Bumaje hat uns sehr gefallen.
  • Avatar Felix brögi ★★★★★ vor 3 Jahren
    Liebe Grüsse an Ali Bumaje hat uns sehr gefallen.
  • Avatar Martin Stadelmann ★★★★ vor 4 Jahren
    Tolles Ausflugsziel
  • Avatar Roman Nideröst ★★★★ vor 4 Jahren
    Netter, angenehmer Wirt!
    Gruess vom Heizölchauffeur🚛🙋‍♂️
  • Avatar Edith Brunner ★★★★★ vor 4 Jahren
    Es gibt viele verschiedene Wege auf den Wildspitz. Bei klarem Wetter eine super Rundumsicht. Wildspitz liegt 1580 müM
  • Avatar Antonia Fassbind ★★★★ vor 4 Jahren
    Tolle Aussicht in alle Richtungen
  • Avatar Roberto Bertato ★★★★★ vor 4 Jahren
    360 Grad Sicht, ruhige Alpydille
  • Avatar Charly Keiser ★★★★★ vor 4 Jahren
    Wie kann man einem Erwachsenen erklären, dass er zuvor die Menükarte im Internet konsultieren sollte, bevor er seinen Kindern etwas verspricht, dass es in einem Restaurant nicht gibt? Zugegeben: Ich bin der Vater des Pächters. Und: Die Stiftung, der das Haus gehört, hat vor 20 Jahren entschieden, dass es "auf dem Berg" keine Pommes Frites gibt.
  • Avatar Kurt Steinmeier ★★★☆☆ vor 4 Jahren
    Wie soll man den Kindern erklären, dass es hier keine Pommes gibt. Sie schafften den Aufstieg und freuen sich auf die Pommes, die ich ihnen versprochen habe, die aber dann nicht auf der Speisekarte sind?
    Das gleiche gilt für Coca Cola.
    Kurt
  • Avatar Jens Mancini ★★★★★ vor 4 Jahren
    Schöne Lage, gut zum Campen
  • Avatar Daniel Steinlin ★★★★ vor 4 Jahren
    sehr freundlich...
  • Avatar Marcel Vetsch ★★★★ vor 4 Jahren
    Super nette Kellnerin. Junges Team. Bei der Deko gäbe es noch viel Potential (Ambiente)
  • Avatar Abraham Lichterfeld ★★★★★ vor 4 Jahren
    Neuerungen junger Wirt dessen Eltern /Familie mit Wirtet. Die Mutter ist für for gastronomic geborgen man fühlt sich sofort wohl und willkommen. Auch alle anderen Angestellten sind freundlich. Preise Leistung stimmt und die Aussicht ist wirklich top wir kommen gerne wieder
  • Avatar Martin Weiss ★★★★★ vor 4 Jahren
    Sehr gute Küche, freundlich und angenehm.
  • Avatar Joerg Kloepfel ★★★★★ vor 4 Jahren
    Wunderschönes Fleckchen erde traumhafter blick und es ist immer toll wenn auf dem gipfel dann auch etwas für das leibliche wohl gibt👌👍
  • Avatar Pascal Rey ★★★☆☆ vor 4 Jahren
    Der Kaffee aus der Industriemaschine könnte besser sein
  • Avatar Arnaud Kenzler ★★★★ vor 5 Jahren
    wunderschöne Umgebung. nettes Personal. Wartezeiten fürs Essen ziemlich hoch. Lokal war voll. Wartezeiten ca. 30 Minuten. Hart an der Grenze, erst recht für Selbstbedienung.